x

Kontakt

Sie haben Fragen?

BÜTEC

Gesellschaft für bühnentechnische Einrichtungen mbH
Industriestrasse 41
D-40822 Mettmann

Tel. +49 (0)2104 95010
Fax +49 (0)2104 9501-30
kontakt@buetec.com

Kontakt

Neue Rollbühne für die Verti Music Hall

Ausstattung der Verti Music Hall in Berlin mit einer rollbaren BÜTEC Bühnenfläche von 18 x 12 m Größe. Bereit für das nächste ausverkaufte Event!


Auf einer rollbaren BÜTEC Bühnenfläche von 18 x 12 m Größe und in der Höhe verstellbar von 1,00 bis auf 1,50 m, werden ab sofort in der neu gebauten Veranstaltungshalle „Verti Music Hall“ in Berlin, Konzerte im Bereich Rock, Pop, Klassik und vieles mehr stattfinden.

Das leichtgängige BÜTEC-Rollsystem, ermöglicht eine äußerst einfache und kraftsparende Bedienung der 216 m² großen Bühnenanlage. Aber damit nicht genug: Auch der mobile Tribünenvorbau an den Rängen, wurde aus BÜTEC - Podesten im Spezialbau realisiert. Durch integrierte Adapterplatten in den Trägerplatten, können die vorhandenen Tribünensitze kinderleicht eingehakt werden und somit die Ränge mobil ergänzt werden. Besonders die Geländer waren eine Sonderanfertigung nach Vorgabe des Bauherrn. Hochwertige Eichenholzhandläufe wurden in die Sicherheitsgeländer eingebaut. 


Referenzen & EInsatzgebiete

Zurück